Vergiss das erste Mal

Vergiss das erste Mal, wir haben so viele letzte Male


Als wir uns kennenlernten, hatten wir schon einiges erlebt. Viele sagen, dass fast Mitte 30 schon der Anfang vom Ende ist. Vielleicht ist es aber nur das Ende des Anfangs und zugleich der Start eines Neubeginns.


Jeder von uns hat in seinem Leben Erfahrungen machen müssen, die uns beide brandmarkten.

Es wird nicht viele erste Male geben, die wir gemeinsam erleben, aber zusammen können wir das erste Mal in eine Zukunft sehen.


Wir haben noch so viel vor uns liegen, also lass uns nicht weiter bedauern, dass wir so vieles nicht zusammen erlebt haben…

Vergiss das erste Mal, als du am Boden warst. Auch wir werden wahrscheinlich auf unserem Weg gemeinsam auf dem Boden liegen und uns nach dem Sinn fragen. Irgendwann werden wir uns diese Frage jedoch das letzte Mal stellen und ihn erkennen.

Zwei Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Erlebnissen und doch besteht die Chance, dass auch wir noch gemeinsam erste Entdeckungen machen können.

Vergiss das erste Mal, als du Tränen vergossen hast und sie auf dem Grund unter dir zerschellten. Ich kann es nicht garantieren, doch werde ich immer versuchen da zu sein und dir zu helfen.

Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um endlich bei dir anzukommen. Das Leben hielt jedoch scheinbar einen längeren Umweg mit Höhen und Tiefen notwendig, bevor sich unsere Wege kreuzen durften.

Die Dinge, die wir auf unserem Pfad erlebt haben, können wir nicht ungeschehen machen und sollten wir auch nicht. So sind wir schließlich zu den Menschen geworden, die heute voreinander stehen.

Es gibt keine Garantie für das, was uns auf dem Weg erwartet. Keine Gewissheit, dass wir uns nie wieder alleine fühlen. Aber vergiss das erste Mal, als du mit deiner Einsamkeit alleine gelassen wurdest.

Ich kann dir nicht versprechen, dass du nie wieder eine Träne vergießt oder dass du dich nie wieder alleine fühlen wirst. Doch ich kann dir schwören, dass ich alles geben werde, damit diese Male die letzten Male sein werden.

Lass uns das letzte Mal sein, dass wir bloß von der wahren Liebe träumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.