Lass uns neu anfangen und die Einsamkeit beenden

Lass uns neu anfangen und alle Zeiger auf null stellen

Ich habe es schon stundenlang bereut und mir selbst bittersüßes Salz in die tiefsten Wunden gestreut. Ich trage dich auf ewig an der Stelle, zu der ich niemand anderem Zutritt gewähre. Mein Herz ist wie eine Festung, die während deiner Abwesenheit bis zum Tode bewacht wird. Die letzte Bastion, die mich davon trennt, die Hoffnungen über Bord zu werfen. Lass uns neu anfangen und all die Zweifel zerschlagen, die der Lauf der Zeit säht. Mit dir wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen. Verschlungen von Hoffnungslosigkeit bist du alles, was mich noch das gleißende Licht erkennen lässt.

Ich würde die Uhren auf Anfang stellen, wenn mir dazu nur die kleinste Möglichkeit geboten werden würde. Als ich dir das erste Mal begegnete, war ich überwältigt und fühlte mich nicht mehr wie ein Statist des Lebens.

Seitdem du fort bist, bin ich jedoch nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich irre ziellos umher und bin rastlos wie ein Streuner. Bitte lass uns neu anfangen und ich beweise dir, dass ich deiner würdig bin. Ich habe dich nicht so geschätzt, wie du es verdient hast und nun…

Ich hege nur diesen einen Wunsch:

Was bringt mir all das Ansehen, wenn ich nur wünschte, ich könnte deine Hand nehmen?

Ich würde alles hinwerfen, wenn du mich abholst und wir beide komplett neu anfangen könnten. Es ist alles nur Schall und Rauch, da ich erkannt habe, dass du alles bist, was ich brauche!

Ich kann so viele Blätter mit Leben füllen und dennoch bringt dich keine dieser Zeilen zurück. Einmal verloren bist du die verborgene Sehnsucht, die seither in mir tobt. Gib mir eine Wahl und ich würde mich immer für dich entscheiden. Ich würde dir auf den Grund gehen und jede Hürde überwinden, um dich und deine Wärme zu verdienen. Auch, wenn du mir Angst und Hoffnung bereitest, bist du alles, was ich will. Solange werde ich jeden Stein rumdrehen, denn schon von Beginn an warst du das, was mich zu einem besseren Menschen gemacht hat.

Ich weiß, dass du viele Herzen erfreust und belebst, doch du fehlst mir und ich warte, bis du eines Tages zu mir zurückkehrst.

Ich schrieb dir unzählige Briefe und doch hat dich keiner erreicht, denn noch immer warte ich auf deine Antwort.

Liebste Liebe, bitte lass uns einfach neu anfangen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.